Honda Frühjahrsbonus - Jetzt bis zu 800 € Rabatt beim Kauf einer neuen Honda ! Neuer Image Film von Jens Kuck siehe Youtube Button rechts unten auf der Homepage

HJC

Viele Untersuchungen und Analysen werden von gut ausgebildeten Teams gegeneinander abgewogen, bevor ein Helm verabschiedet wird.

→ Reduzierung des Luftwiderstandes
→ Verbesserung der Ventilation
→ Maximale Stabilität
→ Minimale Vibrationen und Geräusche
→ UND MEHR...

Unsere Helme sitzen auch bei 200 km/h stabil.

Egal, ob wir den Helm für Jorge Lorenzo, Ben Spies oder für Sie entwickeln, wollen wir sicherstellen, dass er sich bei 200 km/h genauso gut verhält wie bei 30 km/h. Darum testen wir jedes neue Helmmodell in unserem hochmodernen, von einem 177-PS starken Motor angetriebenen Windkanal. Mit dieser Kraft lassen sich Fahrsituationen von weit über 200 km/h simulieren, die eine Feinabstimmung mit dem Ziel eines minimalen Auftriebs, eines minimierten Vibrations- und Geräuschpegels, eines kleinstmöglichen Luftwiderstandes, einer optimierten Kopfbelüftung und das bei größtmöglicher Sitzstabilität möglich machen.


1 - Fiberglass twillepoxy prepreg
2 - Organic non-woven fabric
3 - Aramid twill epoxy prepreg
4 - Organic non-woven fabric
5 - Fiberglass twillepoxy prepreg
6 - High performance organic fabric

Die Premium Integrated Matrix (P.I.M.)-Technologie zeichnet sich durch einen starken Verbund von High-Tech-Fasern aus. Während bei den meisten aktuellen Helmen in der Regel herkömmliches Fiberglas und ungesättigtes Polyesterharz zum Einsatz kommen, besteht die P.I.M.-Schale von HJC aus einer hochfesten Kombination von Hochleistungsmaterialien. Dieser Einsatz von Hochleistungs-Verbundmaterialien gewährleistet eine extrem hohe Vernichtung der Aufschlagsenergie bei gleichzeitig niedrigem Gewicht dank ihrer starken und flexiblen Twill-Gewebe Verstärkung




Zurück

Weitere Beiträge